Willkommen auf unserer 3D Fantasy Targets und Drachenblutseite

Hier kannst Du mehr über unsere 3D Fantasytargets und Drachenblut erfahren.

bildsammlung
 
Drachenblut-bild-1
Drachenblut ist die Idee von Max und Moritz Gesswein, schon jetzt werden wir auch als die Drachenbrüder bezeichnet.
Mit Drachenblut und unseren Fantasytargets möchten wir ein ganz neues Erlebnis für Bogen und Armbrustschützen schaffen.
Denn nun kommen die Räuber in unsere Wälder die Dir die Beute streitig machen wollen. Also mach Dich auf und schütz Deinen Wald.

text1

text2
 
Du möchtest wissen wo Du Drachenblut spielen und auf unsere Fantasytargets mit Deinem Bogen schiessen kannst?
Natürlich kannst Du, wenn Du den Platz hast, bei Dir in Deinem Garten schiessen.
Oder Du wendest Dich an die Bogenvereine und an die fest stehenden
Parkure in Deiner Nähe. Frage einfach nach, ob Du dort schon auf unsere Targets schiessen kannst.
Du hast noch nie Bogen geschossen, hast aber durch unsere Figuren Lust darauf bekommen,
dann freut sich jeder Verein und Trainer über Dein Interesse wenn Du Ihn kontaktierst.
Herzliche Grüße Max und Moritz
Deine Drachenbrüder 
Drachenblut-bild-4.1